Sonntag, 20. November 2011

7 Sachen Sonntag #3, 46/2011

Frau Liebe ruft jeden Sonntag dazu auf, sieben Sachen zu zeigen, für die man die Hände gebraucht hat.

Hier kommen meine 7 Sachen, dieses Mal in Hamburg:

1) Tomaten zum Frühstück geschnitten.

 2) Die Eierschalen zusammengetüddelt.

3) Den Ingwer-heiße Zitrone-Tee mit Honig gesüßt.

4) Dabei immer die Tempos in Griffweite - jip, die erste Erkältung der Saison hat mich erwischt :-(

5) In die Sonne geguckt (und dabei die Hände schön in den Jackentaschen gehabt damit sie warm bleiben).

6) Dem Auto wieder was zu futtern gegeben. Sogar "nur" 1,469 für Super E5! Ist das sonntags immer so günstig in Hamburg?

 7) Das Auto aus Hamburg gen Heimat gelenkt.






 Elbtunnel





Sicht auf den Hafen (während des Fahrens fotografiert)








Meine Digicam ist seit Mitte der Woche leider irgendwie weg (ich hab sie wohl verloren), von daher gibts dann momentan nur schrottige Handy-Fotos...

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!