Donnerstag, 24. November 2011

Advents-Gewinnspiel

Ich selbst bin irgendwie noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Die Supermärkte sind voll von Deko-Kram und vor allem Schnupp (hihi, mal gucken, wer was mit dem Wort anzufangen weiß), aber bei mir zuhause siehts noch gar nicht weihnachtlich aus. Dabei hatte ich so viele tolle Bastelideen. Aber momentan mangelt es einfach an der Zeit, andere Dinge und vor allem Menschen sind momentan wichtiger.


Dennoch möchte ich mit euch ein Advents-Gewinnspiel teilen, das ich vorhin per Zufall entdeckt habe. Den Blog der Nähmarie habe ich schon öfters entdeckt und werde ihn nun auch endlich mal meiner Leseliste hinzufügen, es ist nämlich sehr schön. Und nun gibts auch noch vier Gewinnspielrunden, immer bis zum Adventssonntag kann man mitmachen.
Also schnell husch husch rüber hierhin und mitmachen (oder lieber doch nicht, sonst verringern sich ja meine Gewinnchancen ;-)

Morgen geht es für mich erstmal nach Nürnberg, dort verbringe ich mit ein paar Leuten das Wochenende und wir werden mit Sicherheit dem Christkindlesmarkt einen Besuch abstatten. Dann kommt bei mir hoffentlich auch die Weihnachtsstimmung auf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!