Dienstag, 8. November 2011

Helden des Alltags #2, 45/2011

Roboti von Roboti liebt ruft Dienstags dazu auf, die Helden des Alltags zu präsentieren. Hier sind meine Helden - heute sehr Techniklastig.

1) Die liebe Kaffeemaschine - gehorcht auf Knopfdruck.

2) Mein 2100W Föhn - so geht das lästige Haare föhnen doch gleich viel schneller. Und die Ionen-Strahlung sorgt dafür, dass sich die Haaren nicht elektrisch aufladen (wer's glaubt...).


3) Die Startvorwahl-Funktion der Waschmaschine - damit die Wäsche fertig ist, wenn ich nach Hause komme.


Special guest - ohne Foto: Mein Freund, der mir heute 4 neue Winterreifen auf gebrauchter Stahlfelge UND 4 neue Sommerreifen auf gebrauchter Alufelge für zusammen 150 € besorgt hat :-))) Das nenn ich nen Schnapper!

Kommentare:

  1. Deine Kaffeemaschine sieht richtig spacig aus:-) Die Waschzeiten sind unsere Zeiten zum Waschen...hhm, wie soll ich das sonst erklären?! Also Kleider waschen :-)
    Vielen lieben Dank für deine Verlinkung meines Blogs! Yay!

    AntwortenLöschen
  2. Der Teppich ist aus Plastik ;-).

    Gute Helden, deine Helden. Meine Waschmaschine ist ja seit ewigen Zeiten kaputt und ich wasche deswegen im Gemeinschaftsraum. Eine Zuhausemaschine wär mir da lieber...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!