Dienstag, 29. November 2011

Helden des Alltags #5, 48/2011

Roboti von Roboti liebt ruft Dienstags dazu auf, die Helden des Alltags zu präsentieren.

Hier meine Helden:

1) Der Wasserkocher im Büro - für heißen Tee oder FastFood-"heiße Tasse"-Essen, wenn die Kantine mal wieder nur doofe Menüs im Angebot hat.

2) Meine Schreibtischunterlage im Büro - neben ein paar praktischen Infos auch ein paar schöne Bilder ;-)

3) Mein Kalender - passt in jede Handtasche und hat alle wichtigen Daten immer parat. Dient dazu gleichzeitig noch als eine Art "Tagebuch" und sieht auch noch richtig schön aus.

P.S.: Die zweite Runde des Advents-Gewinnspiels von Nähmarie läuft:
Im ersten Paket waren richtig schöne Sachen drin, es lohnt sich also auf alle Fälle, mitzumachen!


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!