Dienstag, 1. November 2011

Neuer Blog

Hallo zusammen!

Schon seit einiger Zeit surfe ich regelmäßig durch die ganze Bloglandschaft und spiele immer wieder mit dem Gedanken, einen eigenen Blog zu erstellen.
Und diesen Schritt habe ich nun gewagt :-)
Es gibt so viele kreative Köpfe, die von ihren DIY-Erfahrungen oder einfach aus ihrem Leben berichten. Diese ganzen schönen Ideen inspirieren mich. Und so finde ich seit ein, zwei Jahren immer mehr Spaß daran, selbst zu basteln, zu dekorieren oder anders kreativ/handwerklich tätig zu sein.
Und da ich seit knapp zwei Jahren auch eine Nähmaschine besitze, ist dieser Blog doch eine gute Möglichkeit, diese Ergebnisse und Fortschritte und natürlich viele andere Sachen festzuhalten.
Was ich hier genau alles reinschreiben werde oder mit welcher Regelmäßigkeit ich poste, weiß ich noch nicht. Da lass ich mich selbst überraschen.
Über Kommentare, Mails oder Anregungen freue ich mich natürlich sehr!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!