Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskranz

Pünktlich zum Vorabend des dritten Advents ist nun eeeeendlich auch mein Adventskranz fertig geworden.
Naja, ein Kranz ist es ja eigentlich nicht. Aber vier Kerzen sind dabei, das zählt doch.
Und schön finde ich ihn auch so :)
Die türkisen und silbernen Discokugeln hatte ich noch vom letzten Jahr, die lilanen gabs dieses Jahr bei Strauss reduziert (und sind zumal die gleichen wie die silber/türkisen, passt also perfekt). Der Teller ist beim letzten Ikea-Besuch in meinen Besitz übergegangen, und sogar die Kerzen hatte ich noch zuhause. Also eigentlich schnell gemacht.
Wieso ich das aber erst jetzt geschafft habe, das fertig zu stellen (war ja auch nur eine Arbeit von 5 Minuten)? Keine Ahnung.... Zuviel unterwegs und zuviel Trubel in der letzten Zeit vermutlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!