Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #1, 49/2011

Heute möchte ich mal beim Freitags-Füller mitmachen :-)


Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Text zum Freitags-Füller #141:

1. Der beste Weg um heute zur Arbeit zu kommen, ist die Fiets.
2. "Zwei an einem Tag" lese ich gerade, und irgendwie werde ich nicht so richtig mit dem Buch warm.
3. Mein Adventskranz ist immer noch nicht fertig, dabei habe ich alle Materialien doch schon längst zuhause.
4. Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit schon soooo viel Schnee, unglaublich.
5. Es nähert sich das Jahresende, und ich weiß immer noch nicht, was ich an Silvester mache.
6. Manchmal braucht man Mut um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Firmen-Weihnachtsfeier, morgen habe ich die Teilnahme an einem Tanz-Workshop und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich früh aufstehen um viel vom Tag zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!