Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #2, 50/2011

Auch heute bin ich beim Freitags-Füller dabei.


Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Text zum Freitags-Füller #142:

1. Ein Glas Wein trinke ich zu einem leckeren Essen mittlerweile ganz gerne, aber Bier finde ich meistens doch leckrer.
2. Dass es hier noch kein einziges Mal geschneit hat nervt mich total.
3. Der beste Weg um den Tag bei dem momentanen Wetter zu verbringen, wäre mit einem Buch und ner heißen Tasse Kakao mit viiiiiel Sahne auf der Couch!
4. Nächste Woche an Heilig Abend schmücken meine Schwester und ich wie jedes Jahr den Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich mal abends eher ins Bett gehen würde, würde ich morgens *hoffentlich* auch eher aus demselben raus kommen...
6. Leider habe ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ein paar muss noch ein basteln bzw. besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wohnung, in der ich etwas Ordnung schaffen will und mich dann mit einer selbstgemachten Pizza belohnen möchte, morgen habe ich shoppen und Spaß haben in Essen geplant geplant und Sonntag möchte ich eine Schneeballschlacht mit meinem Freund machen - hoffentlich spielt das Wetter mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!