Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #3, 51/2011

Auch heute bin ich beim Freitags-Füller dabei.


Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Text zum Freitags-Füller #143:
1.  Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n....
2.  Obwohl meine Schwester und ich eigentlich aus dem Alter raus sind, sind das Glöckchen und die Geschichte vom Christkind immer noch Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich ganz viele tolle Konzerte filmen und bei youtube reinstellen oder im nächsten Skiurlaub coole Videos drehen!
4.  Seit Jahren ist Raclette unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir ein Käse-Fondue (und bekomme es auch, weil ich es selbst ausgesucht habe ;-).
6. Dieses Jahr ist das erste Mal in meinem Arbeitsleben, dass ich im Büro bin zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und aufs Geschenke einpacken, morgen habe ich Frühstücken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich abends in die örtliche Disco gehen um einen schönen Abend mit all meinen Freunden zu verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!