Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller #4, 52/2011

Auch beim letzten Freitags-Füller im Jahr 2011 bin ich dabei.


Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Text zum Freitags-Füller #144:

Aber bevor ich meine Füller-Antworten poste, muss ich hier erstmal jubeln:
Yeaaaaaaaaahhhhhh Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)
Ich hatte schon fast vergessen, dass es ja eine Kamera zu gewinnen gab. Und was sehen da meine Augen:

Erster Gedanke: Ach, es hat bestimmt noch eine andere Denise mitgemacht (obwohl es ja den Namen nicht so oft gibt).
Zweiter Gedanke: Das ist ja wirklich mein Kommentar!
Danke danke danke, liebe Barbara! Ich freue mich total!
Das passt auch noch ganz wunderbar, da meine normale Digicam, die ich sonst auch schonmal für kleinere Videos verwendet habe, nicht mehr auffindbar ist.
Ich habe schonmal öfters etwas gewonnen (Konzerttickets, bei Gewinnspielen in Hotels), aber dieses Jahr hatte ich bis auf die Bücher bei vorablesen kein Glück. Tja, kurz vor Jahresende hat sich das nochmal schnell geändert. Vielen lieben Dank für die Kamera!


1.  Vorsätze mache ich nie (wenn ich was ändern will, brauche ich dafür keinen Jahreswechsel).
2.  Ich glaub ganz Holland böllert sich weg am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich noch nicht bekommen (weil es noch nicht fertig ist), aber ich weiß was es ist (und werde es hier dann auch zeigen).
4.  Hohe Schuhe finde ich unbequem (ich habe aber auch keine Übung darin, auf hohen Hacken zu laufen).
5.  Ich habe genug vom Regenwetter, ich will Schnee!
6. Die Holländer kaufen halb Deutschland leer - oh nein, nicht schon wieder (dieses Mal wegen den Böllern, vor Weihnachten war die Stadt auch schon nur voll Holländer).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen (meine Schwester hat Geburtstag), morgen habe ich eine kleine feine Silvester-Party geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!