Dienstag, 20. Dezember 2011

Helden des Alltags #8, 51/2011

Roboti von Roboti liebt ruft Dienstags dazu auf, die Helden des Alltags zu präsentieren.


Meine heutigen Helden des Alltags Konzerte. Konzerte sind toll. Dieses Jahr war ein richtig gutes Konzert-Jahr für mich. Besonders der Herbst hatte es in sich: Mando Diao, The Subways, 12 Dirty Bullets, Royal Republic, Beatsteaks und dann gestern als krönender Abschluss:
Die Ärzte, das XX-Konzert!

Stellvertretend für all meine Konzerte kommen dann hier Eindrücke von gestern, also quasi die 3 Helden:

1) Das Konzert:
  


   
2) Mitbringsel Nr. 1: T-Shirt (habe ich heute natürlich direkt zur Arbeit angezogen :-) 


3) Mitbringsel Nr. 2: Becher (leider waren nach dem Konzert die Mädchen-Becher (Design siehe T-Shirt) schon weg)

Kommentare:

  1. Konzerte sind wirklich großartig! Und deine Mitbringsel natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Konzerte sind wahre Helden! Und das T-Shirt-Design ist wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin so neidisch,die Beatsteaks hätte ich auch gern gerockt!!
    Liebste Grüße aus dem Rheintal!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!