Freitag, 9. Dezember 2011

Wochenrückblick 49/2011

[Gesehen] Beatsteaks LIVE in der Grugahalle in Essen. Einfach nur genial!
[Gehört] die Einslive Krone Verleihung im Radio, dieses Jahr war das Glück mir wieder nicht hold und ich habe leider keine Karten gewonnen :-(
[Gelesen] die Leseprobe "Verliebt, verlobt, verstrickt" auf http://www.vorablesen.de/
[Getan] direkt den zugehörigen Leseeindruck verfasst und eingestellt
[Gegessen] Plätzchen; Schokokram; zwei Weckmänner; nachts um 0 Uhr (durch die Woche) Nudeln mit Tomatensoße
[Gefreut] über die Tatsache, dass meinen Kollegen meine Plätzchen schmecken und die Plätzchendose innerhalb von drei Tagen schon fast leergegessen ist
[Geärgert] dass ich zuhause nix gebacken krieg (die Wohnung sieht aus...)
[Geplant] wer bekommt was zu Weihnachten?
[Gekauft] ein bisschen Deko-Krims-Krams bei Strauss und einen neuen Taschenkalender
[Geklickt] durch die Homepages meiner Lieblings-Konzert-Locations um schon mal den Konzert-Kalender für nächstes Jahr zu füllen

Original-Wochenrückblick von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!