Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenrückblick 50/2011

[Gesehen] dass The Subways im März wieder auf Tour in Deutschland sind :-)
[Gehört] Coldplay - Charlie Brown, läuft momentan ganz oft im Radio!
[Gelesen] die Mail von vorablesen.de, dass ich mal wieder ein Buch gewonnen habe :-)
[Getan] Weihnachtsgeschenke gebastelt/genäht/gekauft, Weihnachtspost verschickt
[Gegessen] Raclette (in einer ganz anderen Version als ich es sonst immer mache, nämlich ohne Kartoffeln, dafür mit Pizzateig, den man sich in die Pfännchen packt)
[Gefreut] darüber, dass das Nähprojekt, was ich gestern Abend angegangen bin, echt gut geklappt hat. Was es ist, kann ich (noch) nicht sagen, für den Fall dass die Person, die es bekommen soll, hier mit liest...
[Geärgert] dass es immer noch nicht schneit - ich will eine Schneeballschlacht machen!
[Geplant] Montag Die Ärzte - XX-Konzert, Dienstag Weihnachtsfeier vom Sport, Mittwoch Thriller, und noch ein paar Geschenke besorgen...
[Gekauft] Weihnachtsgeschenke für meine Großeltern und für meinen Freund
[Geklickt] Nicolascage09 auf youtube - das Mädel hats echt drauf: http://youtu.be/0GeXLgsJ_pE

Original-Wochenrückblick von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!