Montag, 2. Januar 2012

Wochenrückblick 52/2011

[Gesehen] Traumschiff & Kreuzfahrt ins Glück (2. Weihnachtstag); Ironman; Sherlock Holmes: Spiel im Schatten; nochmal Traumschiff & Kreuzfahrt ins Glück (Neujahr - mein Freund war beide Male nicht dabei und so konnte ich genüsslich die ZDF-Schnulzen-Berieselung laufen lassen)
[Gehört] meine neue CD: Coldplay - Mylo Xyloto
[Gelesen] weiter in Zwei an einem Tag (siehe Bild in der rechten Spalte)
[Getan] lecker gegessen; gearbeitet; zum ersten Mal überhaupt Siedler von Catan gespielt; Phase 10 gespielt (und gewonnen :-); mich über eine tolle-Weihnachtsgeschenk-Ankündigung gefreut; ins Kino gegangen; Essen gewesen (und gewundert, dass so viele Leute am 30.12. Essen gehen - wir hatten ja schließlich einen Anlass)
[Gegessen] ganz viel leckere Sachen am 2. Weihnachtstag; selbstgemachte Pizza, mmmh, ich komme jetzt noch ins Schwärmen; Pommes+Currywurst in der Kantine; Haferflockenplätzchen; Nudeln in Pilz-Sahne-Wein-Soße; Kuchen & Waffeln; Silvester-Buffet
[Gefreut] über meinen Gewinn
[Geärgert] über ne doofe Rechnung
[Geplant] Urlaub (also noch nicht so konkret, nur schon einmal, wohin es gehen soll); Spieleabend mit Freunden
[Gekauft] n paar Zutaten für Silvester, sonst nix

Original-Wochenrückblick von Fräulein Julia

1 Kommentar:

  1. Siedler ist großartig. Und Phase 10 auch :)

    Wo soll es denn hingehen im Urlaub?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!