Donnerstag, 26. Januar 2012

11 Fragen

via

Nachdem ich heute Mittag meine Antworten zu Andreas Fragen gepostet habe, sind jetzt meine Fragen dran.
Lena, Kessolina, Lou, Jen und Barbara, habt ihr Lust, meine Fragen zu beantworten? Ich bin doch sooo neugierig ;)
***
Update 10.02.12:
Lena und Kessolina haben geantwortet - vielen lieben Dank, ich bin doch so neugierig ;). Barbara hat mir mitgeteilt, dass sie bei sowas prinzipiell nicht mitmachen möchte (was ja auch vollkommen in Ordnung ist) und von Jen kam leider gar keine Reaktion.
Daher habe ich zwei liebe Mädels nachnominiert. Ich hab schon vorher gefragt, sie haben Lust mitzumachen.
Also: Flora & Juli, ihr könnt loslegen ;-)
***

Na dann los:
1. Was war das Verrückteste oder Unüberlegteste, was du je gemacht hast?
2. Hast du eine Ausbildung gemacht oder studiert (oder bist noch dabei)?
3. Würdest du nochmal den gleichen Berufsweg einschlagen oder würdest du etwas anders machen, wenn du nochmal 16-19 Jahre alt wärst?
4. Findest du deinen Vornamen schön oder wünschst du dir, deine Eltern hätten dir einen anderen Namen gegeben?
5. Was war dein schönster, größter oder wertvollster Gewinn bisher?
6. Gibt es einen Urlaubsort, an den es dich immer wieder verschlägt, wo du immer wieder hinfahren könntest?
7. Was würdest du gerne können?
8. Und worauf bist du stolz, dass du es kannst oder dass du es bist? 
9. Was war das beste Konzert, auf dem du bisher warst? (wenn du nicht auf Konzerte gehst, darfst du was zum tollsten Film, Theaterstück, Musical o.ä. schreiben :-)
10. Was ist der weit entfernteste Ort oder das weit entfernteste Land, an dem du bisher warst?
11. Hat dich jemand zum bloggen inspiriert oder was war der Auslöser, dass du blogst?
Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getagged hat. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind. Tagge anschließend 5 weitere Leute. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
Aber natürlich ist das ganze freiwillig :)

Kommentare:

  1. lieben dank für die einladung. heute schaffe ich es leider nicht, aber nächste woche mache ich mich dran!! :-)
    schönes wochenende wünsch ich euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fragen beantworte ich doch gerne :). Hoffe ich schaffe es Anfang der Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke fürs Verlinken. Bitte nicht übel nehmen, wenn ich die Fragen nicht beantworte. Mein Blog soll eigentlich weitgehendst ein "Doku-Blog" für mein Näh-/Strick-/Häkelzeugs bleiben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du muss nun leider den Post überarbeiten, denn ich würde natürlich sehr gerne mit machen :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!