Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen Sonntag #5, 3/2012

Frau Liebe ruft (fast) jeden Sonntag dazu auf, sieben Sachen zu zeigen, für die man die Hände gebraucht hat.
Und da ich sonst selten tagsüber Fotos von sieben Sachen zusammenbekomm, habe ich mal diese Nacht dokumentiert, wofür ich meine Hände gebraucht habe, als ich vom Feiern nach Hause gekommen und bevor ich zu Bett gegangen bin.

 1) Den Wasserkocher angeschmissen, damit die Wärmflasche für warme Füße sorgen kann.

 2) Einen halben Liter Wasser getrunken - Kater vorbeugen ;-)

 3) Geld aus der Hosentasche gekramt.

 4) Ein paar Rest-Ravioli vom Nachmittag gegessen.

5) Die Kontaktlinsen aus den Augen gepult.

 6) Brav die Zähne geputzt.

7) Und noch ein paar Seiten gelesen.

P.S.: Hier könnt ihr ein tolles Stoffpaket gewinnen :)

1 Kommentar:

  1. ich hätte gestern nacht auch besser noch ein glas wasser getrunken! kataralarm :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!