Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #5, 1/2012

Nachdem ich ja letzte Woche beim Freitags-Füller gewonnen habe, mache ich natürlich auch beim ersten Füller im Jahre 2012 mit.


Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Text zum Freitags-Füller #145:
1. Bei diesem Wetter denkt man, es wäre April - von Winterfeeling keine Spur.
2. Die Verkäuferin im Schmuckgeschäft fand ich ganz schön unfreundlich, so ganz unter uns gesagt.*
3. Politiker sein ist mit Sicherheit nicht einfach - man muss es allen Recht machen.
4. Gestern war ich Blutspenden aber es hat nicht so richtig geklappt, bestimmt wird mein Arm noch ganz blau.
5. In unserer Welt gibt es glücklicherweise auch noch ehrliche Menschen.
6. Heute möchte ich ein Portemonnaie nähen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und die neue Folge HIMYM, morgen habe ich reinfeiern in den Geburtstag einer Freundin&Kollegin geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen!

* Ich wollte mich bzgl. Trollbeads informieren, ihr Kommentar "Sie kommen aber ganz schön unvorbereitet!". Wozu ist sie denn da??, habe ich mich dann gefragt.
Die gleiche Art von Schmuck gibt es doch auch von Pandora. Was ist eure Empfehlung?
Trollbeads oder Pandora? Oder gibt es noch einen anderen Hersteller?
Wer hat die schöneren Perlen/Einzelteile? Wo gibt es die größere Auswahl, auch bzgl. Ketten? Und bei welcher Marke gibt es die besseren Preise?

Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen.
Einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Portemonnaie nähen :-) Ich freu mich auf deinen Post zum Ergebnis des heutigen Nähabends :-)

    AntwortenLöschen
  2. find ich ja super, dass du zum blutspenden gehst! aber was haben sie da nur mit dir gemacht ??

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!