Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #6, 3/2012



Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #147:

1. In der vorigen Woche habe ich mich ein paar Mal über unfreundliche Verkäuferinnen aufgeregt.
2. Ich hätte gerne mal keine kalten Füße oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf ist wahrscheinlich schon zu lange her, ich kann mich gerade jedenfalls an nichts erinnern.
4. Vieles im TV macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand das sch... Wetter abbestellen?.
6. Ich nähe gerade an einem weiteren Schneeflockenkissen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend an der Nähmaschine, morgen habe ich einen Besuch der neuen Cocktailbar mit ein paar Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag verbringen und vielleicht etwas Ordnung in die Wohnung bringen!

Kommentare:

  1. Hey, ist das der Düsseldorfer Hafen (wg. NRW in deiner Profil-Angabe)? Ist auf den ersten Blick dem Hamburger ja gar nicht soooo unähnlich :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist der Hamburger Hafen :) Das Foto ist im Januar 2009 entstanden. Seit 2007 bin ich eigentlich mindestens einmal pro Jahr in HH, eine gute Freundin wohnt dort.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!