Dienstag, 3. Januar 2012

Helden des Alltags #9, 1/2012


Dienstags ist Heldenzeit, nach einer Idee von Roboti liebt.

Nachdem es letzte Woche keine Helden bei mir gab, bin ich diese Woche wieder mit dabei.


Und dieses Mal mit ganz besonderen Helden!


 
1) Ehrliche Menschen
Nachdem mir im Herbst erst ein Spiegel am Auto und dann mein Portemonnaie gestohlen worden ist, freue ich mich umso mehr, dass es doch noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt, die Sachen finden und sie im Fundbüro abgeben!


2) Meine Digicam
Ich war ja nicht ganz sicher, ob ich meine Digicam wirklich verloren oder doch irgendwo in meiner Wohnung verlegt hatte. Aber meine Nachfrage im Fundbüro war erfolgreich. Ich hab meine Digicam wieder, das verbeulte Ding, was mich schon auf so vielen Konzerten begleitet hat :)

Jetzt hat hier auch die Zeit der Posts ohne Fotos oder mit unscharfen Handybildern ein Ende!



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!