Dienstag, 7. Februar 2012

Helden des Alltags #12, 6/2012





Dienstags ist es an der Zeit, die Helden des Alltags zu preisen, nach einer Idee von Roboti liebt.

Im Winter unverzichtbar:

Meine Pantoffeln! 
Sie halten meine Füße perfekt warm. Und man kann mit ihnen so schön durch die Wohnung sliden (ich warte immer noch auf den Tag, an dem ich mich lang lege...)

Kommentare:

  1. So ähnliche hab ich auch und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    die sehen aber toll aus! Mein Mann hat solche auch :)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar - den Garnrollenhalter
    habe ich bei www.car-moebel.de entdeckt!

    viele Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Mhhmm... ich liebe Sliden! Es ist der Inbegriff des gefährlichen Lebens und der Autonomie eines Erwachsenen in seiner eigenen Wohnung durch die Räume zu sliden.
    Viele Grüße, Freulein Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Galdbach Fan, oder ist das Zufall. :P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!