Mittwoch, 18. Januar 2012

Perfekt

Perfekter Start in den Arbeitstag ist:
...wenn man fast eine Stunde eher als üblich im Büro ist (flexible Arbeitszeiten lassen grüßen) und dann einen super schönen Sonnenaufgang miterlebt.

 
(ganz ohne Photoshop, großes Indianerehrenwort!)



Perfekter Start in den Feierabend ist:
...wenn man zuhause das Radio aufdreht und das neue Lieblingslied aus den Boxen schallt.

Caligola - Forgive Forget
Perfekt zum durch die Wohnung tanzen und grooven ♫♫♫ (meine Nachbarn hatten bestimmt was zu lachen, wenn sie mich gesehen haben)
Leider habe ich dieses Lied nirgendwo im Internet gefunden, nur hier gibt es einen 30sek-Schnipsel zu hören.
Caligola ist das neue Projekt von den Mando Diao-Frontmännern Björn Dixgard und Gustav Noren mit einigen anderen Künstlern. Mando Diao legen momentan eine Bandpause ein :-( und da die beiden Herren schlecht im nichtstun sind, wurde kurzerhand das nächste Projekt gestartet, das Album soll im Frühling kommen. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. früher aufstehen müssen ist manchmal gar nicht schlecht :) muss ich morgen auch.

    aha, wusste ich noch gar nicht, hör ich gleich mal rein in deinen schnipsel. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!