Donnerstag, 5. Januar 2012

Tauschbörse

Irgendwie hat man ja immer alle Regale und Schränke voll. Und viele von den Sachen benutzt man gar nicht. Fehlkäufe hat ja wohl auch jeder im Kleiderschrank.
Da ich mich aber so schwer mit dem ausmisten tue und es auch schade finde, Sachen in die Mülltonne oder in die Kleidersammlung zu geben (wer weiß, wo das landet...), habe ich jetzt hier auf meinem Blog eine Tauschbörse eingerichtet.
Hier oder auch unterhalb des Bloglogos unter dem Tab "Tauschbörse" findet ihr ab sofort meine Angebote.

Bis jetzt habe ich folgendes abzugeben:



Ein Hörspiel

 







 Eine DVD-Box - und schon weg, das ging ja schnell :-)








Eine Handtasche








Ein Gesellschaftsspiel






Schaut doch mal ab und zu vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Es werden mit Sicherheit auch die ein oder anderen Kleidungsstücke auf diese Seite wandern.


1 Kommentar:

  1. Stopp! Hier! Bitte mich für Dawson's Creek vormerken :)

    Ich schaue, mal, was ich Dir zum Tausch anbieten, kann - da werden wir uns bestimmt einig!

    Super Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!