Mittwoch, 18. Januar 2012

Tauschbörse - der erste Tausch

So macht tauschen Spaß!
Meine Tauschbörse war keine 24 Stunden online, da war schon der erste Tausch zustande gekommen.
Andrea hat die Dawson's Creek DVD bekommen. Und im Gegenzug hat sie mir ein schönes Überraschungspaket aus ihrem Geburtstagsurlaub in London mitgebracht.
schon das Päckchen sieht schön aus
ein kleiner Union-Jack-Beutel :)
oooh, da ist ja noch ganz viel drin!
die komplette "Ausbeute"
Eine schöne Postkarte mit eigenen Fotos, leckere Schoki, die Zeitschrift Company, niedliche Sticker und Streichhölzer, die mir hoffentlich bald einen Kräutergarten zaubern!

Vielen lieben Dank Andrea, du hast meinen Geschmack total getroffen :-)

Und für alle anderen, die mir auch so schöne Päckchen schicken wollen: Nächste Tage wird es wahrscheinlich ein Update in der Tauschbörse geben, aber das schreibe ich dann nochmal gesondert.

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nach einen schönen tauschgut aus!

    AntwortenLöschen
  2. achso ich wollte ja eigentlich deine frage beantworten: also meinen riesigen locher (zwei zentimeter durchmesser pro loch) habe ich über den bastelladen um die ecke bestellt. im internet bin ich damals leider nicht fündig geworden. gruß

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!