Montag, 16. Januar 2012

Wochenrückblick 2/2012

Freitag, 20 Uhr
Montag, 08.30 Uhr
[Gehört] immer noch ganz viel Coldplay - Mylo Xyloto
[Gelesen] innerhalb von vier Tagen: "Verliebt, verlobt, verstrickt" von Robyn Harding komplett durch
[Getan] zum Sport gegangen, die Ferienpause im Studio ist vorbei; die Nähmaschine zum Reparieren gebracht; Schneeflocken geschnibbelt; gehäkelt und wieder aufgeriffelt; Geburtstag gefeiert; Geburstag nachgefeiert; noch mehr Sachen gefeiert; für zwei Partys quer durch NRW gefahren; Looping Louie gespielt;
[Gegessen] Kantinenfraß; Kürbis-Nudel-Auflauf aus dem Gefrierschrank; zu salzigen Kartoffelsalat; nicht zu salzigen Kartoffelsalat; Nudeln mit Zucchini und Garnelen in Sahnesoße (Rezept); Hexensuppe; zweimal Frühstück außer Haus; Steak mit Zwiebelsahnesoße, Bohnen und Kartoffelkroketten
[Getrunken] Bier, Sauren, Maracuja-Schnaps, Bowle, Caipirinha (und natürlich Kaffee, Wasser, Apfelschorle, Tee)
[Gefreut] dass es bei Tchibo endlich mal eine Sporthose gibt, die mir lang genug ist :-)) Die Yogahose bildet da mal wirklich eine erfreuliche Ausnahme!
[Geärgert] über unfreundliche Verkäuferinnen - ich glaub in meiner Kleinstadt sind Nähanfängerinnen nicht gern gesehen
[Geplant] Urlaub, dieses Mal konkret, ganz spontan und schon gebucht, und das für gaaaaanz wenig Geld :)
[Gekauft] Tchibo-Sportklamotten

Original von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!