Montag, 30. Januar 2012

Wochenrückblick 4/2012


[Gelesen] Klauseln zu Versicherungen; "Die Eisläuferin" zuende gelesen
[Gesehen] Willkommen bei den Sch'tis; Unser Star für Baku; HIMYM; eeeendlich etwas Schnee
[Getan] mich für einen vier-Wochen-Nähkurs angemeldet; den Versicherungstyp Löcher in den Bauch gefragt; mich von meiner Nachbarin bekochen lassen (verspäääääätetes Geburtstagsgeschenk); X-CO & Fight; zum Sport (tanzen) gegangen, daraus wurde dann eine gemütliche Frauen-Quatsch-Runde; gehäkelt; Pilates; 4 Kings gespielt; tanzen gewesen; Gardinen umgenäht
[Gegessen] Hühnchen mit Spinat in Blätterteig; leckeren (saftigen) Zitronenkuchen aus der Packung; Nudelsalat mit Würstchen; Nudeln mit Zucchini, Champignons und Garnelen; Pommes mit Cevapcici; Käse-Trauben-Nuss-Salat; Lachs auf Wirsing mit Kartoffeln; Feldsalat mit Tomate-Mozzarella
[Getrunken] Rosé-Wein namens BREE (gibts davon nicht auch Schuhe? oder Handtaschen?); ganz viel Tee; Bier; selbstgemachten (aber nicht von mir) Smoothie; heißen Kakao
[Gefreut] Dass mein Gewinn angekommen ist :)
[Geärgert] über mich selbst und meine Gedanken; meine Heulerei
[Geplant] immer noch über Urlaub nachgedacht; 20 Urlaubstage verplant und den Sommerurlaub festgelegt :)
[Gekauft] 10 Flaschen Schauma (waren grad im Angebot für 0,99 €/Flasche) um einen 10 €-Eventim-Gutschein zu bekommen :)
[Geklickt] http://youtu.be/ZKnEi2L9Hck (immer noch)

Original von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!