Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #7, 5/2012


Skifahren wäre jetzt toll...

Freitags ist Füller-Zeit. Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #149:

1. Bei dieser Kälte kann man endlich problemlos den Gefrierschrank abtauen, ohne sich Gedanken um die Zwischenlagerung für den Inhalt machen zu müssen.
2. Und schwupps, ist der Januar schon vorbei.
3. Facebook ist ne Datenkrake, aber abmelden möchte ich mich auch nicht. 

4. Einkaufen, Gespräch mit einem Versicherungsmann, aufräumen, Wäsche wegräumen - das ist mein Plan für heute (nachmittag).
5. Keine Sorge, wir frieren heute Abend auf dem Fahrrad nicht ein - man muss es sich nur einreden ;-) 

6. Ich hab gestern 3 Paar Chucks (reduziert!!!) online bestellt, bei den Preisen gings durch mit mir ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen schönen gemütlichen Tag verbringen!

1 Kommentar:

  1. Nr. 6 gefällt mir gut! Wenn Chucks reduziert sind, dann MUSS man zugreifen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!