Dienstag, 21. Februar 2012

Helden des Alltags #13, 8/2012


Dienstags ist es an der Zeit, die Helden des Alltags zu preisen, nach einer Idee von Roboti liebt.

Die heutigen Helden sind unsere Fänge vom gestrigen Rosenmontagszug. Die meisten Sachen gebe ich ja direkt an die Kiddies mit ihren Plastiktüten, aber ein paar Sachen behalte ich auch selbst.

Falls es im Sommer eine Mückenplage geben sollte - ich bin gewappnet ;-)
Zum kochen ;)
Meine Lieblingschips :-)))
Bastelmaterial - ich weiß zwar noch nicht, wofür explizit, aber irgendwas lässt sich schon finden.

Kommentare:

  1. Bei euch wird sowas verteilt? Is ja interessant! Bei uns gibt es nur Zuckerl und Süßes :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch grad schmunzeln, hackfleisch-würze beim rosenmontagsumzug, wie geil ist das denn :)
    die giraffen gabs früher immer beim eis dazu. heute auch manchmal zu cocktails oder eiskaffe. ich find die einfach lustig.

    AntwortenLöschen
  3. ach und danke für dein kompliment zum header. ich hab jetzt endlich photoshop und mir echt einen abgewürgt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!