Mittwoch, 8. Februar 2012

Vorfreude...

...ist die schönste Freude!
Meine neuen Chucks sind da:-)
Also noch nicht bei mir, sondern bei meinem Freund (ich hab sie zum REAL-Markt bei ihm um die Ecke liefern lassen und hab mir somit die Versandkosten gespart).
Am Wochenende darf ich dann meine neuen Schuhe in den Händen halten :)
Wer auch zuschlagen möchte (die normalen für 40 €) wird hier fündig.

Und noch ein Grund zur Freude:
Das offizielle Video zu "Forgive Forget" von Caligola ist da!
http://www.tape.tv/musikvideos/Caligola/Forgive-Forget
Irgendwie speziell, verrückt. Aber das passt. Wie man auch auf Einslive im Pop von Montag nachlesen kann:
"Er (Gustaf) und Björn wollen mit Caligola einfach nur ihre verrückte Seite ausleben. "Little Wayne, der Rapper, sagt: 'Verdienst du Geld, wirst du verrückt.' Bei mir ist es genau andersrum - wenn ich verrückt werde, verdiene ich Geld. Unser Job würde also jeden Verrückten glücklich machen. Unser Job ist es, auf keinen Fall normal zu sein." Das erste Album von Caligola erscheint in Deutschland Anfang März."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!