Freitag, 24. Februar 2012

Wochenrückblick 7/2012

verspääääääätet kommt hier noch mein Wochenrückblick der LETZTEN Woche ;-) irgendwie hab ich das Anfang dieser Woche vergessen...

[Gehört] Karnevalslieder
[Gesehen] Für immer Liebe (schöööön <3), WWM, Chartshow (und ganz viel anderen Rummel am Freitag Abend); Sherlock Holmes
[Getan] genäääht, mit Freezer Paper Stoff bemalt, Karneval gefeiert
[Getanzt] zu Ai Se Eu Te Pego ;-), den Piratentanz
[Gegessen] selbstgebackenes Brot :))), Reibekuchen, Popcorn, Champignon-Omelett, Champignon-Baguette, Pommes mit Currywurst, Gemüselasagne, Pommes mit Fleischrolle+Fleischkrokette, Spaghetti mit Tomatensoße, Rindfleischsuppe, Kartoffelsalat
[Getrunken] Wasser, Tee, Kaffee, heiße Milch mit Honig, Apfelschorle, Kurze, Bier, Jägermeister-Fanta
[Gefreut] über noch einen Kurzurlaub - Flug ist schon gebucht :), dass ich endlich ein neues Autoradio habe, über die schöne Rückzahlung bei der Nebenkostenabrechnung
[Geärgert] über die Arbeitszeiten von so manchen Kollegen..., dass der Radioempfang im Auto trotz neuem Radio nicht astrein ist
[Geplant] nächstes Jahr eher mit dem Karnevalskostüm anzufangen
[Gekauft] eigentlich nur im Supermarkt, lecker Käse beim Käsefritzen (Omas Käse und Septemberkäse :-)
[Geklickt] http://youtu.be/ZeRQUkLy7aY

Original von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!