Montag, 27. Februar 2012

Wochenrückblick 8/2012

[Gehört] Radio
[Gesehen] WWM (der Opa war ja cool), Mein Mann kann, DSDS, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Liebe auf Umwegen, Peter Hahne: "Keine Kinder - höhere Steuern?", ZDF-Schnulze Katie Fforde, Günther Jauch (ARD), Prominent und noch viel mehr (ich war krank, da guckt man verdammt viel TV...)
[Getan] Karneval gefeiert, weiter an meiner Sporthose genäht, gehustet, mir ein Zertifikat abgeholt, gehustet, vom Bett auf die Couch und zurück ins Bett gewandert
[Getanzt] siehe Vorwoche ;)
[Gegessen] 2mal tolles Frühstück, lecker Käsewürfel, Rindfleischsuppe, Kartoffelsalat, Pommes, Tortellini mit Tomatensoße, Salat mit Parmesan, Spaghetti mit Tomatensoße,
[Getrunken] Früchtetee mit Sauren, Rharbarberschnaps, Bier, heiße(n) Milch/Zitrone/Ingwer mit Honig, Hustentee
[Gefreut] dass bald Urlaub bevorsteht
[Geärgert] über meine Erkältung mit doofem Husten
[Gehofft] dass ich pünktlich zum Urlaub wieder gesund bin
[Geplant] mich häufiger mit einer lieben Freundin zu treffen, die ja eigentlich nur 100km weit entfernt wohnt
[Gekauft] Konzerttickets für Caligola, das Caligola-Album (vorbestellt), Stoffmalfarben

Original von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Ein Punkt in deiner Liste hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) Und die Pläne werden jetzt auch in die Tat umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war die letzten anderthalb Wochen auch krank und kann nur bestätigen, dass man unglaublich viel in die Röhre glotzt. Leider läuft da meist z´nur Schrott! :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)! Danke für den netten Kommentar! Was ist Früchtetee mit Sauren? Schnaps? Das klingt schräg :)!

    Zur Birnenpizza: Mit Tomatensauce würde ich wohl auch keine Birnen drauftun, aber mit Kürbissauce ist das köstlich :)! Hier ist das Rezept!

    Ganz liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!