Montag, 6. Februar 2012

Wochenrückblick 5/2012

[Gelesen] Mit "Ich hartz dann mal ab" angefangen
[Gesehen] Winter-Wonder-Land am Niederrhein mit Schlittschuhläufern auf den Kolken am Deich; "Tsunami - Das Leben danach"
[Getan] statt beim Fight bei einer "klassischen Aerobic-Stunde" mitgemacht und viiiel Spaß gehabt (und drei Tage lang Muskelkater...); beim Nähkurs gewesen (das erste Mal); weiteren Versicherungsberatern nen Besuch abgestattet; einen Geburtstag gefeiert (und für die Anreise per Fiets in den Skianzug geschlüpft); auf einem Spieleabend gewesen; einen schönen Winterspaziergang gemacht
[Gegessen] Tortellini mit Tomatensoße; Nudeln mit Pesto, Blattspinat und Käse (morgens um 8 Uhr vor der Arbeit für die Mittagspause gekocht :-D); Pommes mit Zaziki (den Gyros spar ich mir in der Kantine lieber...); gebackene Camenbert und Spiegelei; Chinakohl-Apfel-Salat; Lachs mit Möhren und Brokkoli in Blätterteig; viiiiiel zu viiiiiel Schnupp am Samstag; Zimtschnecken; Gemüselasagne
[Getrunken] ganz viel Tee, Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Bier, heißen Kakao
[Gefreut] dass wir uns ein cooles Ho(s)tel für unseren Hamburg-Kurz-Aufenthalt gebucht haben; über den Schnee - endlich, es hat so richtig schön geschneit am Freitag
[Geärgert] über uninformierte Versicherungsberater (da weiß sogar ich mehr)
[Geplant] das Karnevalskostüm; dass es mal wieder Zeit für ein Konzert wird - ich hoffe Caligola touren bald, dann seh ich die zwei Hübschen vom Foto oben mal wieder ;-)
[Gekauft] ganz viel online zugeschlagen: 3 Paar Chucks; 2 Sets Druckerpatronen; ein neues Autoradio; Buch + Freezer Paper + Dymo
[Geklickt] Ohrwurm-Alarm. Doof nur, wenn man den Text nicht kann ;-)

Original von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Schlittschuhlaufen - das möcht ich auch wieder mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für deinen Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir. Den Wochenrückblick könnte ich auch mal machen.
    Ich schau mal wieder vorbei.
    LG, Svenja von ohh wie schön ist...

    AntwortenLöschen
  3. juhu, die superbude! da wollte ich auch so gern hin, es war aber nichts mehr frei oder sie war zu weit weg, ich weiß nicht mehr genau. ;) unbedingt fotos machen!fahrt ihr noch diesen monat?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!