Montag, 13. Februar 2012

Wochenrückblick 6/2012

ich glaub ich geh doch noch studieren ;-)

[Gelesen] weiter in "Ich hartz dann mal ab"
[Gesehen] lustige Youtube-Videos; HIMYM
[Getan] beim Sport auf einem Trampolin rumgehüpft; den Backofen auf Dauerrotation gesetzt: gekörnte Brühe selbstgemacht, Pizza gebacken, 3 Brote gebacken; am Wochenende gaaaanz viel genäht
[Gegessen] Gemüselasagne; Kantinenfraß; Pommes; selbstgemachte Pizza; Gemüsesuppe bei Mama; Nudeln mit Hackbällchen und Zucchini-Champignon-Soße; Blumenkohl in Currysauce mit Couscous
[Getrunken] Kaffee, Tee, Wasser, Apfelschorle, frisch gepressten O-Saft, heiße Milch mit Honig
[Gefreut] endlich wieder eine neue Folge HIMY; wie toll Nähgummi doch ist!
[Geärgert] dass Lochzangen irgendwie nie richtig funktionieren
[Geplant] tausend Nähprojekte (wann soll ich die alle umsetzen???); n bisschen Umdekorierung meines Esszimmers/Büros
[Gekauft] Garnrollenhalter, Türschild, Hakenleiste, Holzbuchstaben, Griffe, Stoff, Kordel, übertriebenen Gold-Klunker-Schmuck
[Geklickt] http://www.car-moebel.de/ sooo viele schöne Sachen zum shoppen; http://www.purlbee.com// sooo viele schöne gestrickte/gehäkelte/gebastelte Sachen

Original von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Bei den blöden Verkäufer(inne)n nix kaufen, wird schwer, wenn man nen 'ordentlichen' Anzug sucht (und nicht einen von H&M oder so). Die sind ja nicht nur bei dem einen Geschäft so, das ist einfach dieser oberflächliche, schnöselige Menschenschlag, um den man da nicht rum kommt.
    So wirklich kann mir das auch nicht die Laune verderben, aber es war wirklich schon sehr dreist diesen Samstag - so 'schlimm' war es noch nie.

    Mein Kleid wird extra für mich genäht, aber ich will im Moment noch nix genaueres dazu sagen. Sonst ist ja die Überraschung weg. :) Ich kann nur sagen, dass es weiß und nicht besonders pompös, aber schön (hoffe ich doch) sein wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Mutter dabei ist, ist es manchmal geringfügig besser. Aber auch nur manchmal, weil meine Mutter (und auch mein Vater) ziemlich leger (z.B. mit Jeans) rumläuft - zwar meistens mit Klamotten, bei denen allein das Oberteil vermutlich mehr als mein ganzes Outfit inklusive Jacke und Schuhe gekostet hat, aber halt leger und absolut un-schnöselig.

      Und ja, ich denke, es wird dann ein Foto geben, aber das dauert ja noch.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!