Montag, 26. März 2012

Caligola in Köln - Karte abzugeben

So, jetzt probier ich es mal über diesen Weg.
Nachdem ich schon in Facebook auf der Caligola- und Mando Diao-Seite gepostet habe und sich bisher niemand gemeldet habe, hoffe ich, dass jemand aus NRW diesen Post liest und spontan Lust hat, morgen zum Caligola-Konzert in Köln zu gehen.

Denn ich habe mir einfach mal 2 Tickets gekauft in der Hoffnung, noch jemanden meiner Freunde überzeugen zu können, mit zu kommen. Leider erfolglos.
Ich finds auch nicht so schlimm, allein aufs Konzert zu gehen, aber ich hab ja jetzt noch eine Karte über.
Also:
Wer möchte morgen, 27.03.2012 zum Caligola-Konzert in Köln im Gloria Theater? Die Location ist echt schön klein :) Das Ticket kostet knapp 30 €.

Wer Interesse hat, bitte schnell melden! Per Kommentar oder per eMail an pippilotta284 @ gmail.com

P.S.: Das Konzert ist übrigens ausverkauft!!!
P.P.S.: Wer mit den Namen Caligola nix anfangen kann, schaut mal hier. Wer Radio hört, kennt das Lied bestimmt. Und wer das nicht kennt, dem sei gesagt, dass die zwei Schnuckels von Mando Diao auch hier die Frontmänner sind ;-)

Kommentare:

  1. Wär's in HH, ich wär sofort dabei! Köln ist leider bissl weit... Schade!

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß! Aber warum wollte von deinen Freunden denn keiner mit? Seltsam. Zur Not wirst du die Karte bestimmt noch vor Ort los - oder bei ebay mit Übergabe vor der Location?

    AntwortenLöschen
  2. wär´s in berlin, wär ich auch sofort dabei :) zur not kannst du das aber sicher noch vor der halle verticken. vor allem wenn es eh ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hoooo, MANNOOO! Will auch dahin!!! Aber hab leider keine Zeit. :o( Aber elser aus NRW haste auf jeden Fall^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!