Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #10, 12/2012

via

Auch heute bin ich beim Freitagsfüller dabei.
Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #156:

1. Mein Bauch ist rucki-zucki ein 4.-Monat-Schwangerschaftsbauch, sobald ich etwas gegessen habe.
2. Ich mag es nicht, bei Fremden anzurufen.
3. Willkommen im Wochenende - fast ;)
4. Manches braucht ein wenig Zeit und Geduld.
5. Da ist ein Pferd aufm Flur (ist das einzige, was mir hierzu einfällt - ja ich weiß, das Pferd steht eigentlich auf dem Flur...)
6. Meine Kollegin erzählt manchmal Sachen, die will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Party-Abend im Pulp, morgen habe ich erstmal auschlafen und erholen geplant und Sonntag möchte ich ein Eis in der besten Eisdiele überhaupt essen!

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne :-)

Kommentare:

  1. jaaa, fast wochenende - hurra :) oh, das kenne ich gut, leute die einfach alles erzählen. überinformation, sag ich da gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, punkt 6 kommt mir auch sehr bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei Nummer 1 schließe ich mich an! Was Bäuche uns alles so antun, oder? :)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ins Pulp bin ich auch immer gerne gegangen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, Nr. 2 könnte auch von mir sein! Egal in welcher Sprache! Und deine Wochenendpläne hören sich seeeehr gut an! Viel Spass und lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Eisessen:-) Ich hoffe, du hast dich gut vom Partymachen erholt:-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!