Dienstag, 6. März 2012

Helden des Alltags #15, 10/2012

Auf meine heutigen Helden des Alltags würde ich gerne verzichten. Aber leider schleppe ich jetzt schon seit gut 2 Wochen Husten + Erkältung (mal mehr, mal weniger) mit mir rum :-/
Von daher: Hustenbonbons sind mein heutiger Alltagsheld!


Die einzig wahren Hustenbonbons (die auch den Hustenreiz beruhigen) sind meiner Meinung nach die aus der Apotheke (Pectoral)! Gemischt mit ein paar Hustenbonbons aus dem Supermarkt habe ich sie gestern mal spontan in ein schönes Glas gefüllt, das sieht dann auch im Schnupp-Regal ordentlicher aus ;-)



Die Helden werden wie immer bei Roboti liebt gesammelt, es ist ja schließlich auch ihre Idee!

Kommentare:

  1. Hach, Erkältungen sind blöd! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Diese "ewig-dauernde-Erkältung" scheint im Moment rum zu gehen. Meine Mama hustet auch schon seit über 2 Wochen. Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt *lach*
    Dir wünsch ich auch eine gute Besserung!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. *hust* bei mir sind die Husten-Bömskes auch schon seit 2 Wochen dauerhafter Begleiter. Doofe Erkältung... warum haut die nicht mal ab.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!