Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick 10/2012

via

Gelesen
Endlich "Ich hartz dann mal ab" zuende! Mit "Lucy" angefangen

Gehört
das neue Caligola-Album :)

Gesehen
WWM, Der Undercover-Boss (bescheuert), Unter Umständen verliebt (naja, ne?), Shopaholic, den Münster-Tatort, Zimmer frei, Natürlich blond (ja, ich gebs zu... ich find die Katze irgendwie lustig :) doof, dass das Sonntags immer so spät kommt)

Getan 

Koffer ausgepackt, Fotos auf den PC gezogen+gesichtet, alle Blogposts der letzten Tage gelesen (gehts nur mir so? Ist man mal nicht online, schreiben alle massenhaft Posts, hängt man an nem gammeligen WE nur vor dem PC, passiert nix), schön in den Daumen geschnitten, weiter an der Sporthose genäht, in den anderen Daumen geschnitten (aber nicht so schlimm), verwelkte Topfpflanzen entsorgt, mich über mein Sammelsurium an leeren Kartons gewundert, gehäkelt, Essen gewesen

Gegessen
Putenschnitzel mit Blumenkohl und Kroketten, Nudeln mit Zucchini+Champignons+Garnelen, Kartoffelsticks mit Dip, Zaubersuppe, Apfelpfannkuchen, Spaghetti mit Tomatensoße & Gurkensalat, Pancakes, Hähnchencurry mit Gemüse + Wildreise, Creme Catalan, Champignonrahm-Schnitzel mit Pommes

Getrunken
Hustentee, Tee, Milch, Kaffee, Wasser, Apfelschorle, Sekt, Hugo, nen leckeren (aber mächtigen) Cocktail (Name vergessen)
Gelacht

über lustige Fragen und Antworten

Geärgert

über dieses und jenes; dass ich nicht daran gedacht habe, dass ich mit dem kaputten Daumen die Kontaktlinsen nicht raus kriege!

Gefreut
über die 2 Pakete ins Büro (private Bestellungen ;-); über den schönen Mädelsabend; dass mir meine Nachbarin um 2 Uhr nachts die Linsen raus genommen hat


Geplant
wie ich meinen Schreibtisch-Bereich umdekorier (vorher ist aber aufräumen und ausmisten angesagt), bald mal den Balkon auf Vordermann bringen und Kräuter aussähen

Gekauft
eine Briefmarke (um ne Postkarte zu verschicken)

Geklickt

pinterest - so ganz wills noch nicht wie ich will

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. das bild ist super :) manchmal is es ja echt so!

    du wirst lachen, wir haben davor 7 jahre das management für the bosshoss gemacht. die "ost"-version war jetzt eher ein zufall. macht aber total spass! lieben gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, super Bild! Wow, in deiner Woche hat sich ja ganz schön was getan! Jetzt muss ich mal schauen, was die Zaubersuppe ist :D Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Wecker ist von Ikea - und beleuchtet, also es gibt einen Schalter an der Rückseite. Den kann man dann kurz drücken und danach in Ruhe weiterschlafen ohne von Leuchtziffern angestrahlt zu werden. :)
    Dem Daumen wünsche ich gute Besserung - ich bin immer noch total schlecht im Kontaktlinsen rausnehmen, das dauert fast so lange wie das Einsetzen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt (erstmal) auch weiche Tageslinsen. Zum Ausprobieren dachte ich, dass das ganz gut ist... Also ob ich überhaupt damit klar komme. Ich hatte sie jetzt auch erst 3 mal drin, also kein Wunder, dass ich es noch nicht so gut kann. Ich hab aber beim Einsetzen schon direkt beim Optiker ne eigene Fingertechnik entwickelt, die Optikerin hat ganz kritisch geguckt, aber gesagt, dass ich es ruhig so machen soll, wenn es dann besser klappt. Beim Rausholen benutz ich auch nicht den Daumen sondern beide Zeigefinger - ich glaube, ich bin seltsam. :)

    AntwortenLöschen
  5. Im Salzburger Land war ich unterwegs :)

    Ich mag solche Rückblicke. Vielleicht führe ich das auch mal auf meinem Blog ein.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei mir auf dem Blog nach der Häkelnadel gefragt. Es handelt sich um eine addi swing und ich habe sie hier online gekauft: http://www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/strick-haekelnadeln/haekelnadeln/addi-swing-haekelnadeln?HI=suche_factfinder&ID_KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLAG_SIS_WECHSEL=0&SID=SID_D4xnLfWywgb3gLT5J2HHgrELuu7L

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. :) Jaja, nüchtern betrachtet war es besoffen oft besser. Vor allem, wenn man immer unter starken Katererscheinungen beim wieder Nüchtern-Sein leidet.

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt musste ich erstmal das Gewinnspiel bei Cut suchen und dann das Nathalie Hoodie - das ist echt auch hübsch, in der Farbe tea rose gefiele mir das auch... Oder in dem grau... Aber ich glaube, ich bleibe Lotte treu. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!