Montag, 19. März 2012

Wochenrückblick 11/2012

via

Gelesen
Lucy

Gehört
Caligola

Gesehen

Wenn Liebe so einfach wäre, Sonntags-ZDF-Schnulze, Prominent, Natürlich blond

Getan
endlich wieder beim Sport gewesen, einen Mädels-Häkel-Videoabend gemacht, das Ess-Arbeitszimmer aufgeräumt/ausgemistet (eeendlich!), Pom-Pom-Blumen gebastelt

Gegessen
heiße Tasse, Chinesisch in Holland, Fischstäbchen+Spinat+Kartoffelpüree, Pommes, Kartoffelknödel-Gemüse-Auflauf, Fleischkroketten, Pizza, Käsefondue, Pancakes, Reste-Essen: Bratkartoffeln+Bratkartoffeln+Hähnchenschnitzel+Salat und Quark-Himbeeren-Creme

Getrunken
Tee, Wasser, Kaffee, Apfelschorle,
Løv-Tee, Wein, Cider, Grolsch

Gefreut
dass es nicht mehr lang bis zur Spargelsaison ist, dass ich endlich mal den Start des Fortsetzungsromans in meiner Tageszeitung mitbekommen habe, über ein weiteres Konzert in meinem Konzertkalender 2012


Gelacht
bestimmt - mir fällt nur keine konkrete Situation sein

Geärgert
über die Preiserhöhung des Zeitungsabos, dass ich die Grolsch-Hollandfiets nicht gewonnen habe ;-)

Geplant

einen Kurzurlaub :), Geburtstagsgeschenke

Gekauft
einen "Soft Contact Lens Handler" (http://dmvcorp.com/soft.htm), neue Wolle für meinen Loop-Schal, Zutaten fürs Käsefondue, ein Hotel in Berlin gebucht (fällt ja auch unter kaufen ;-))

Geklickt

hrs.de, opodo.de, expedia.de & Konsorten

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. Ich möchte auch einen Mädelshäkelabend machen:-) Ich nehme es mir vor!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wolltest wissen, wie ich das mit dem Tutorial zur Schnitterstellung meine: In dem Fall hatte ich konkret an das Kinderkleid gedacht, weil ich ein ähnliches ja nochmal nähen wollte... Generell würd ich auch mal einen Erwachsenenschnitt zeigen, halt, wenn ich mir mal was nähe, es relativ leicht zu erklären ist und ich ans Mitfotografieren denke :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. es lebe der sport :) ich hab das für nächste woche auch ganz fest im kalender...zumindest steht´s schonmal drin :) und danke für deine glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Und wohin wird der Kurzurlaub gehen? Ähhh...nach Berlin? Und auf frischen Spargel freu ich mich auch...am liebesten mit Rohschinken und Parmesan ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auf die Spargelsaison freu ich mich auch schon arg :)

    Bei mir schauts auch sehr mau aus. Eventuell bald mal Bombay Bicycle Club. Aber ob es auf ein Festival geht oder nicht steht auch noch nicht fest.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!