Freitag, 30. März 2012

Wochenrückblick 13/2012


via
Ausnahmsweise schon heute: Der Wochenrückblick

Gelesen:
nicht viel

Gehört:
Caligola. Nickelback. Coldplay. Radio

Gesehen:
Caligola live (leider nur viel zu kurz)

Getan:
Das Auto in die Waschstraße gefahren. Innerhalb von 48h 450km verfahren. Für 1,619 Super E10 getankt (ist momentan ja schon fast ein Schnapper). Das erste Mal bei Dawanda gekauft. Meine Sporthose eeeeeeendlich fertig genäht.

Gegessen:
Hamburger. gebackener Camenbert. Salami-Pizza. Pommes mit Mayo. M*ller-Milchreis (bäääh). Pommes mit Currywurst. gebackener Camenbert. Spaghetti Bolognese. Chips. Walnussbrot (man war diese Woche gesund...)

Gekocht:
zählt Camenbert in den Ofen schieben zu kochen?

Getrunken:
Espresso (den ersten in meinem Leben). Wasser. Tee. Kaffee. Apfelschorle. Cola. Noch nen Espresso. O-Schorle. Heiße Milch mit Honig

Gefreut:
Endlich nicht müde bei der 100km Anfahrt zur Arbeit (die 100km hab ich nur manchmal, normalerweise sinds schön kurze 3km). Auf das erste Konzert dieses Jahr. Dass meine Sporthose endlich fertig ist :) Dass es in dem Stoffladen in meiner Stadt mittlerweile echt ein paar schöne Stoffe gibt.

Gelacht:
Mit meinem Kollegen

Geärgert:
Über die Unverschämtheit, für ein 45min-Konzert 30 € zu verlangen.

Gekauft:
Schööööne Stoffe (war gar nicht geplant). T-Shirts bei Dawanda

Geklickt:
Flughafen-Düsseldorf-Parkinfo. Dawanda

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. der erste Espresso! Und? Wie war er? Ich hatte alleine diese Woche >25 :)

    AntwortenLöschen
  2. wat, die haben nur 45 minuten gespielt ? das ist ja frech!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!