Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April 2012

Juhu, dieses Mal habe ich dran gedacht! Meine Kamera war heute mit dabei und hier seht ihr meine 12 von 12 im April.

1) ohne Radio am Morgen geht nichts!

2) Pausenstulle fürs Büro schmieren

3) oups, der Kalender in der Küche steht ja noch auf März!

4) Haare föhnen

5) ui, jetzt aber flott

6) schnell noch den Kaffee austrinken, Brille aufsetzen und dann los

7) im Büro erstmal den Wasserkocher für den Tee anschmeißen

8) Sicherheitsschuhe anziehen und dann fleißig arbeiten

9) auf dem Heimweg haben mir freche Blagen irgendeine klebrige Gelpampe an die Fensterscheibe geklatscht :-/


10) an einem Blogpost für morgen tippen

11) jetzt muss ich erstmal ein bisschen Wäsche falten, bügeln

12) und wenn dann gleich noch Zeit bleibt, wartet dieses Stöffchen auf mich :)


Und schon habe ich meine 12 von 12 voll! Wie war euer Tag?

Die anderen 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen, vielen Dank für's sammeln!

Kommentare:

  1. Ohh, ist die Regenbogentorte von dir? Oder planst du die zu backen?

    AntwortenLöschen
  2. ... soo schöne 12 von 12 ... danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. wie um himmels willen konntest du neben dem föhnen noch ein foto machen ? sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schrammen an der Hand sind doch bestimmt von deinem Huckepack-Sturz, oder :-P

    AntwortenLöschen
  5. haha, das mit den schrammen hab ich mir auch grad gedacht :-) nur sollten die nicht eher auf der handinnenfläche sein?? da bist dann aber echt komisch gefallen :-P
    regenbogentorte schaut super gut aus!
    mal schaun, ob ich heute noch zu den 5 dingen komme..
    schönes wochenende schon mal!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!