Donnerstag, 5. April 2012

Kommentieren?

Mal kurz was technisches:
Ich habe bei 100dingein1001tagen und Kessolina gelesen, dass sie Probleme mit dem Kommentieren haben, unter anderem bei mir.
Geht es noch jemandem so? Wäre toll, wenn ihr mir vielleicht eine email schreiben könntet (die Adresse steht in der rechten Spalte).
Was ich großartig machen soll, um das Problem zu beheben, weiß ich allerdings nicht. Ich habe in letzter Zeit nichts an meinem Blog herumgeschraubt.
Heute habe ich dann mal die Sicherheitsabfrage abgestellt. Vielleicht hilft dies ja.

Falls jemand keine Probleme, aber trotzdem einen Tipp hat, darf er/sie sich auch gerne melden!
Vielen Dank für eure Hilfe :))

***

Ansonsten gibts bei mir vermutlich erst nächste Tage neues hier zu lesen.
Ich bin gestern aus einem langen-Wochenend-Urlaub zurück gekommen (der Post von gestern war schon vorbereitet ;-)) und nach einem Urlaub hat man ja immer doch irgendwie was zu wuseln und zu machen.
Zumal hat mein Freund nächste Tage Geburtstag, da muss ich auch noch was vorbereiten ;-)

Aber dann gibts hier auf jeden Fall wieder ein paar Bildchen etc.
Von meinem Kurzurlaub Ende Februar kommt noch ein dritter Teil mit Bildern und von dem Wochenende jetzt natürlich auch :)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schonmal schöne Ostertage!

Kommentare:

  1. Hi.
    Über den PC kann ich bei dir kommentieren, mit meinem handy klappt es nicht. Sonst würd ich auch öfter schreiben. :) Weiß auch nciht woran das liegt, kann bei anderen Blogs auch nciht übers Handy kommentieren.

    Danke für dein Brillen Kompliment. Ich trage Brille und Kontaktlinsen abwechselnd. In der Schule meist Brille, das sieht erwachsener und strenger aus. ;)

    LG und auich dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch schöne ostertage!
    ich hatte bis jetzt zum glück noch nirgends probleme zu kommentieren. jetzt funktionierts auch, wie man sieht :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir scheint es auch zu funzen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!