Mittwoch, 18. April 2012

Nothing suits me like a suit!

HIMYM auf Deutsch ist ja eigentlich doof.
Aber die Szene, die gerade im TV lief, gefiel mir sogar auf Deutsch so gut, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte (aber auf Englisch) :-)
Bühne frei für Neil Patrick Harris aka Barney Stinson!

Kommentare:

  1. Ich mag die Serie grundsätzlich auch lieber auf Englisch. Aber manchmal geht sie auch auf Deutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir die auf Deutsch an, weil mein Englisch einfach nicht ausreicht um lässig im Sofa zu lümmeln und nebenbei zu futtern.
    Aber so oder so... die Szene ist der Knaller! Übrigens meine Lieblingsfolge ist die, in der Lilli eine von Marshalls DatingDamen als Zwerg verfolgt ... zu gut!

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!