Dienstag, 17. April 2012

Rückblick: Mein Osterwochenende

Hier noch ein kleiner Rückblick zum Osterwochenende. Besser spät als nie :-)

Nicht auf den Fotos zu sehen:
Freunde treffen (mit teilweise überraschenden Neuigkeiten) ~ selbstgemachte Pizza essen *mjamm mjamm mjamm* ~ n paar Bierchen vom FrühKölsch-Meter trinken ~ ein bisschen tanzen gehen ~ noch mehr leckeres Essen ~ zehn junge Leute spazieren mit Akkuschrauber durch den Wald: geocachen! ~ Stockbrot, Bier und Baeis (wie schreibt man das? Ich meine diesen roten Obstschnaps) am Osterfeuer ~ ganz viel fröhlich sein und lachen ~ schöne entspannte Tage

Das Rezept für die Bagels habe ich von Frische Brise, das für den Apfelkuchen vom Kleinen Kuriositätenladen! Wer sich wundert, was da Buntes in den Schüsseln auf dem letzten Bild ist, einmal hier entlang bitte.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!