Montag, 16. April 2012

Wochenrückblick 15/2012

via
Gelesen:
nur n bisschen im Buch. ansonsten Tageszeitung

Gehört:
Royal Republic. Radio. Die Ärzte "auch"

Gesehen:
HIMYM. n bisschen Let's Dance & The Winner Is. HIMYM auf deutsch (die Stimmen! Die "Sprüche"! schrecklich!). ZDF-Sonntagsschnulze (immer so schön vorhersehbar :-). Promidinner & Prominent so nebenher

Getan:
gebacken. aufs Haus meiner Eltern "aufgepasst". durch die Woche zum Freund gefahren und mit ihm seinen Geburtstag gefeiert. beim tanzen gewesen. Kissen genäht. noch mehr gebacken. einen Geburtstag gefeiert. eeeendlich bei pinterest angemeldet

Gekocht & Gebacken:
Apfelkuchen. Regenbogentorte. Spaghetti mit Tomatensoße und Salat. Vollkorn-Quarkbrötchen. Brot. Hähnchenschnitzel mit Kartoffelkroketten, Champignonrahmsoße, Brokkoli und Salat. Bandnudeln in Champignonrahmsoße

Gegessen:
s.o. & Champignonbaguette. Rahmkohlrabi & Potato-Wedges. Champignon-TK-Pizza. Pommes mit Fleischrollen. Chips. Wrap.

Getrunken:
Kaffee. Saftschorlen. Wein. Tee. Espresso (schmeckt mir immer noch nicht, aber wirkt). Milch. Bier. Bowle. Rhabarberschnaps.

Gefreut:
dass der Apfelkuchen geschmeckt hat. dass das Experiment Regenbogentorte geglückt ist. dass sich mein Freund über die Torte und die Geschenke gefreut hat. dass das Brotbacken geklappt hat. dass Gladbach endlich wieder gewonnen hat, und dann auch noch gegen die Kölner :)

Gelacht:
so sehr, dass mir fast das Essen wieder aus dem Mund gefallen wäre und mein Bauch schon weh tat :D

Geärgert:
dass ich den Apfelkuchen 5min zu früh aus dem Ofen genommen habe und er deswegen in der Mitte noch etwas flüssig war. dass manche so spießig langweilig sind.

Gekauft:
grübel grübel, bis auf normales einkaufen glaub ich nix

Geklickt:
picmonkey, pixlr-o-matic, pinterest

[Original: Fräulen Julia]

1 Kommentar:

  1. Oha, du warst ja richtig richtig fleißig mit deinen ganzen Koch- und Backwerken! Hören sich allesamt sehr lecker an!

    Und danke für deinen lieben Kommentar zum Himbeer-Joghurt-Dessert. Die Decke ist leider nur ein Tischset, aber die eignen sich einfach perfekt fürs ablichten der Sachen :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!