Montag, 23. April 2012

Wochenrückblick 16/2012

via

Gelesen:
InTouch. Neon. weiter im Buch (dieser Frauen-Rummel, ich vergess sogar den Titel - sind ja eh immer alle gleich)

Gehört:
meine neue CD: Red Hot Chili Peppers "I'm With You". Radio. The Sounds. The Subways. The Rifles. Volbeat.

Gesehen (irgendwie ganz schön viel diese Woche):
Let's Dance. Idiotentest (ZDF-Film). Teil von der Reportage "Menschen hautnah: Papa allein zuhaus". Teil von Karl Lagerfeld zu Gast bei Markus Lanz. Teil von "Verstehen Sie Spaß" und "Es kann nur einen geben". Hancock.

Getan:
Das Bett um kurz vor 1 Uhr nachts bezogen. Getränke-Vorrat ins Büro geschleppt. beim X-Co & Fight ausgepowert (Muskelkater olé olé). Überstunden gemacht (kommt bei mir "leider" nicht so häufig vor). mit ausgefahrenen Ellenbogen durch Primark gedrängelt.

Gekocht & Gebacken:
den ersten Spargel der Saison. Spargel-Pfannkuchen-Röllchen. Bratkartoffeln und überbackenes Gemüse. Überbackenes Ciabatta mit Pfirsich und Hähnchenbrust. Blaubeermuffins. Lachs mit Möhre und Brokkoli in Blätterteig.

Gegessen:
s.o. & Selbstgebackenes Brot. Heiße Tasse "Rahmnudeln". Erdbeeren. Salat. Schoki. Pizza. Geflügelrolle & Tomatenstrudel. Eis. Joghurt mit Heidelbeeren. Chips.

Getrunken:
Kaffee. Saftschorlen. Tee. Wasser. Fanta. Milch. Bier.

Gefreut:
viel zu tun im Büro.

Gelacht:
anfangs beim Film Idiotentest.

Geärgert:
auf der Arbeit über unstrukturierte Abläufe. dass ich immer so spät ins Bett gehe.

Geplant:
Den nächsten Kurzurlaub, mal wieder nach Hamburg :). T-Shirt-Bemal-Projekte (habt ihr Ideen für Baby-Bodys, geschlechtsneutral?)

Gehofft:
wenn wir dieses Mal kein Sommer-Wetter im April haben, müsste doch eigentlich der Sommer richtig sommerlich werden, oder? :-)

Gekauft:
Garnrollenhalter & Zwillingsnadel. Wolle für meinen Loop-Schal. T-Shirts bei Primark. Strumpfhose. Kräuteranzucht-Set und Gießkanne bei Hema. Kaffee-Sirup. Ohrstecker. neue Tischsets. Geschenke.

Geklickt:
Pinterest. Esprit-Gewinnspiel. Photoscape (danke, Stephie (Roboti liebt) für den Tipp!)

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. deine hoffnung bezüglich des sommers teile ich uneingeschränkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich muss dringend SPargel kaufen, kochen, essen! Gut, dass du mich dran erinnerst. Gern auch im Pfannkuchenteig...

    Und wegen der Flohmärkte in Hamburg hast du echt Glück (und ich Pech, ich kann nämlich nicht): am Samstag ist Flohamrkt am Turmweg (U1 bis Hallerstraße, dann bist du schon mittendrin), da hab ich letztes Jahr meine große Australien-Wandkarte gekauft. Sehr schöner Flohmarkt (bei schönem Wetter). Ansonsten gibt es Samstag auch immer den in der Schanze (gegenüber U3 Feldstraße).

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!