Mittwoch, 9. Mai 2012

Farbenfroh


Beim letzten Besuch beim Möbelschweden in Holland habe ich auch die umliegenden anderen Möbelgeschäfte besucht. Dort habe ich ein tolles Leinwand-Bild gekauft. Zuhause habe ich aber festgestellt, dass das an meinem beige-farbenen Wänden irgendwie gar nicht toll aussieht.
Vor ein paar Tagen kam mir dann die spontane Idee, das Bild im Hausflur aufzuhängen. Und siehe da: Sieht toll aus. Peppt den (sonst auch eher hässlichen) Hausflur schön auf.
So werde ich immer von vier bunten Vespas begrüßt, wenn ich nach Hause komme :)

***

Und damit es auch farbenfroh auf der Nähmaschine weitergehen kann (ist ja nicht so, als wenn ich nicht noch genug Stoffe zuhause hätte), mache ich mal schnell beim Gewinnspiel von Pech & Schwefel mit.


Hier gehts zur Verlosung! Ich drück mir mal selbst die Daumen :-)


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Da mach ich doch auch mal direkt mit :-P

    AntwortenLöschen
  2. die vespas sind toll - aber noch mehr liebe ich alte schwalben! eines tages möchte ich auf einer senfgelben schwalbe leipzig unsicher machen... (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!