Donnerstag, 10. Mai 2012

Konzerte!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gerne Listen führe? Nein? Ja dann wisst ihr's jetzt :)
Dass ich auch gern auf Konzerte gehe, habt ihr mit Sicherheit auch schon mitbekommen.
Schließlich habe ich den Jahresrückblick 11 aus 2011 in der Konzert-Version gemacht. Und ein eigenes Label Konzerte habe ich ja auch in meinem Blog.


Jetzt gibts die komplette Liste zum nachlesen!
Meine komplette bisherige Konzert-Historie ;)
Übrigens ungeschminkte Wahrheit! Inclusive Nicole, The Kelly Family und Backstreet Boys :-D
Und da die Liste natürlich aktuell gehalten wird, kommt sie oben in die Menü-Leiste (und ist dort auch schon seit einiger Zeit verfügbar - der aufmerksame Leser hat's vielleicht schon bemerkt).

Falls ihr wisst, wann welche tolle(r) Band/Musiker ein Konzert gibt (vorzugsweise in NRW (Düsseldorf, Köln, Oberhausen, Dortmund...)), dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen :-). Mein Konzertkalender für 2012 ist ja leider noch nicht so prall gefüllt.

Kommentare:

  1. ui, die kelly family.. da fehlen mir glatt die worte ;-)
    hab da was für dich: http://cakesonthebeach.blogspot.com/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Listen führen ist sowas von neurotisch.
    Am meisten musste ich lachen über den KonzertTicker...was wie oft besucht wurde.
    Steht dir aber, du kannst es dir leisten...
    Bitte mehr davon!
    Welche Listen hast du denn noch?
    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!