Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebster-Blog-Award



Letzte Tage habe ich von Maje einen Award bekommen - vielen lieben Dank dafür!

Diesen möchte ich natürlich auch weiter geben.

Meine "Auserwählten" sind:
1. Tausendkrönchen - meine Freundin Lena, die einfach alles kann: nähen, häkeln, stricken, malen...
2. leben.lieben.lachen.genießen - diesen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, ein schöner Misch aus DIY, Leben, Urlaubsfotos, diesem und jenem
3. Ohh wie schön ist - hier gibts immer wieder schöne Anekdötchen aus dem Leben einer Lehrerin zu lesen
4. 101dingein1001tagen - in letzter Zeit etwas weniger los "dank" Umzug, gibts hier ansonsten eine schöne Mischung von Geschichten aus dem Leben zu lesen
5. Juli - mit Liebe gemacht - Juli kann super toll häkeln und stricken! Sie häkelt mal eben an einem Wochenende ein Jäckchen!



Hintergrund:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. J
eder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Daaaaanke für den Award! Dann muss ich ja jetzt immer fleißig Posten :-)

    AntwortenLöschen
  2. cool.danke schööön!
    ich hoffe der ein oder andere guckt jetzt mal bei mir. dann kann ich den award vielleicht auch mal weiterreichen. damit tue ich mich immer etwas schwer, weil wir doch alle irgendwie die selben blogs lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke, danke! :) ich freu mich sehr und hole mir den award später oder morgen ab.. merci, du liebe! :) viele gruesse und natürlich noch: glückwunsch an dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb von dir, vielen Dank! Mein Post dazu wird erst in der nächsten Woche kommen, aber ich freue mich sehr!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, da freu ich mich aber. Und bin nun direkt auf der Suche, nach den nächsten fünf.
    Gibt es eine Seite, auf dem alle gesammelt werden? Weißt du was darüber?

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!