Dienstag, 8. Mai 2012

Man kann nie früh genug damit anfangen...

...die beste Freundin mit Geschenken für ihr Baby zu versorgen :-)
Es dauert zwar noch bis Herbst, bis es soweit ist, aber da sie jetzt Geburtstag hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihr u.a. selbst gepimpte Baby-Kleidung geschenkt.

Die Bodys und das Shirt sind Bio-Baumwolle-H&M-Teile. Die Vorlagen für die Vögelchen und den Teddy habe ich über die Google-Bildersuche gefunden (ich kann leider selber nicht so toll zeichnen und malen) und die Schriftart SAF gibts kostenlos im Netz.

Weil ich gerade so dabei war und die restliche offene Farbe verbrauchen wollte, habe ich auch schnell noch ein älteres Shirt von mir, welches ich nur zum Sport anziehe, mit einem Schriftzug versehen. So ordentlich ist es nicht geworden. Ich bin noch unschlüssig, ob ich genau das mag oder eben nicht.

Fazit: Freezer Paper* ist auf alle Fälle eine tolle Sache, die Stoffmalfarben für dunkle Stoffe* waren auch eine gute Anschaffung (und eignen sich ebenso für helle Stoffe). Ich werde definitiv noch mehr bedrucken :)

Habt ihr Vorschläge für weitere T-Shirt-Motive?

------------------------------------- 
 
*Amazon-Partner-Link. Wenn ihr über diesen Link kauft, bekomme ich ein paar Cent gutgeschrieben, ohne dass es für euch auch nur einen Cent mehr kostet. Der Einzelhandel vor Ort freut sich aber auch über euren Besuch :-)

Kommentare:

  1. Ohhh, die Bodys sind ja süß geworden! Welche Stoffmalfarben hast du denn genommen? Meine gehen langsam zur Neige und ich müsste mir mal neue bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte mir diese bestellt:
      Nerchau 144908 - Set India und Nerchau 144906 - Set Aqua
      Sind allerdings pro Farbe nur 20ml - ich weiß nicht, ob dir das reicht?

      Löschen
  2. oh, du wirst "tante"- gratuliere :-)
    die bodys sind total süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ist super geworden, sieht sehr schön aus!
    Ich bin ja kindisch und mag deshalb gerne Tiere als Motive, auch auf meinen T-Shirts... :-) Vögelchen sind toll. Du könntest auch mal ein Eichhörnchen probieren!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Variante mit den Vögelchen ist toll, gefällt mir am Besten!! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!