Montag, 7. Mai 2012

Wochenrückblick 18/2012

via

Gelesen:
Rachel Gibson "Er liebt mich, er liebt mich nicht".

Gehört:
Radio. Die Toten Hosen-Einslive-Radiokonzert.

Gesehen:
HIMYM (Lily kriegt das Baby und Marshall ist nicht da!!! *ganzaufgeregtbin*).

Getan:
zum 1. Mal seit einem Jahr joggen gewesen und dabei fast 4km in ca. 35min geschafft. zwei Geburtstage gefeiert. Flunkyball gespielt. ein bis auf die Geburtstagsfeiern eher gammeliges Wochenende verbracht.

Gekocht & Gebacken:
Spaghetti mit Tomatensoße mit Salat.

Gegessen:
s.o. & Gemüse-Curry mit Nudeln. leckere Salate. Sauerkraut-Suppe. Brot mit Kräuterbutter und anderen Dips. Erdbeer-Triple (irgendwas mit Erbeeren, Vanillepudding, Mascarpone, Biskuitteig und Sahne *mjomm*). Reste. Windbeutel.

Getrunken:
Saftschorlen. Tee. Wasser. Kaffee. Bier. Pfläumchen. ganz viel Rharbarberschnaps.

Gelacht:
bestimmt, fällt mir gerade nur nicht ein.

Gefreut:
zweimal beim Flunkyball gewonnen :). über schöne blonde Haare ohne kaputte Spitzen. über meine coole Rolle beim Krimi-Dinner-Abend.

Geärgert:
über dieses und jenes :-/

Geplant:
das Essen für den Krimi-Dinner-Abend.

Gehofft:
dass die Geschenke gefallen.

Gekauft:
nen Haarschnitt und Strähnchen. ein Geschenk. Teelichter. Geschenkband. ne Taxifahrt.

Geklickt:
gpsies.com um die Laufstrecke nachzumessen.

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. hallo du liebe, danke für deinen besuch bei mir! :) ja, sylt ist einfach fotogen, oder? ;o) Nun schau ich mich mal ein wenig bei dir um.. und begutachte u.a. deine helden des alltags.. oder mache mir schon mal gedanken für meine helden für morgen.. ;o)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. das Radio-Konzert hab ich auch gehört - zum Teil. Und die Himym Folge hab ich auch gesehen. Ich persönlich finde ja die ERfindung des "Condolence High Five" ganz großartig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider hier über "antworten" gehen. die normale Kommentarfunktion mag mich immer noch nicht!!!

      Ich Liiiiiiebe dieses Bild mit der Welteiskugel. Du findest immer so tolle Sachen!

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!