Montag, 14. Mai 2012

Wochenrückblick 19/2012

via

Gelesen:
Rachel Gibson "Er liebt mich, er liebt mich nicht". Mal wieder in bisschen Tageszeitung.

Gehört:
Radio. RHCP. The Maccabees (gefallen mir aber irgendwie nicht mehr so doll). The Sounds.

Gesehen:
nur am Sonntag NRW-Wahlberichterstattung und "Plan B für die Liebe".

Getan:
den Montag-Feierabend verflucht. gefietst. Friederike von Wolfhagen gespielt (beim Krimidinner). wählen gegangen.

Gekocht & Gebacken:
Kartoffelknödel-Gemüse-Pfanne (mit Brokkoli & Zucchini statt Zuckerschoten). Topf-Brot Nr. 2. Kräuter- und Tomatenbutter. Blätterteig-Tomaten-Stangen. Tzaziki.

Gegessen:
s.o. & Zaubersuppe. Geburtstagkuchen. Pommes mit Currywurst. Fleisch vom Grill und Salate. Krimidinner-selfmade-Buffett. Eis. Pommes mit Fleischrolle+Krokette.

Getrunken:
Saftschorlen. Tee. Wasser. Kaffee. meinen ersten Chai Latte (Fertigpackung, Geschmack Ingwer & Zitronengras). Bier. Maracuja-Schnaps.

Gelacht:
beim Sport. beim Abteilungsfietsen+grillen. beim Krimidinner. und einfach zwischendurch.

Gefreut:
dass das Brot wieder so toll geworden ist. dass wir bei der Fiets-Tour halbwegs Glück mit dem Wetter hatten.

Geärgert:
über meine Tollpatschigkeit: einen großen Becher voll Tee umgeschüttet und zwei Tage später die Glasablage im Küchenschrank geschrottet. über meine Faulheit diese Woche. dass wir die Dipps zuhause vergessen haben.

Geplant:
Granny-Square-Wärmflaschen-Hülle (Idee bei Ms Fisher geklaut). heute Abend den Markencheck zu gucken

Geklickt:
Bilder auf http://pinterest.com/goldengelchen/ gepackt

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. maracuja-schnaps, das klingt aber spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon sehr oft bei DaWanda bestellt und bisher lief es immer sehr gut ab, auch wenn es schonmal ein kleines Problem mit dem Versand gab. Aber so etwas wie dieses Mal ist mir noch nie passiert. Echt schade. :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich stolpere über "fietsen".. Was ist das? ;o) der DM-Markencheck lief bei mir gerade auch.. ist doch immer wieder interessant, oder? nun gibts den herrn rach.. zugucken, berieseln lassen und abschalten.. :) dir einen hübschen abend + viele grüße, gesa
    PS: Den Quark kriegste.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Über meine Tollpatschigkeit hab ich mich diese Woche auch geärgert :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!